ΚΙΝΗΤΙΚΟΤΗΤΑ ΚΑΙ ΜΕΤΑΦΟΡΕΣ
Ευρωπαϊκή Χάρτα Οδικής Ασφάλειας
node

Pöyry Infra Traffic GmbH

  1. Ελληνικά
  2. Deutsch
What are you doing/aiming to do for road safety? 

Da wir die Firma Pöyry Infra Traffic GmbH uns über unseren ökonomischen Aufgabenbereich als Consultant hinaus gesellschaftlich engagieren wollen, haben wir uns vorgenommen mit einem commitment der European Road Safety Charter beizutreten. Besonders die Sicherheit in Gefahrenzonen ist für uns von besonderer Bedeutung. Deshalb haben wir beschlossen, uns in den Jahren 2008-2011 zu folgenden Aktionen im Bereich Strassensicherheit zu verpflichten:

  1. Wir werden alle 2 Jahre die Tunnelkonferenz "Verkehr und Sicherheit in Straßentunneln" in Hamburg für 300 Teilnehmer ausrichten. Bei dieser werden etwa 20- 30 Referenten zum Thema Sicherheit in Verkehrstunneln sprechen. Damit ergänzen wir die von uns durchgeführte Ausstellung mit einem Programm, welches die Verkehrssicherheit in Gefahrenzonen wie Verkehrstunneln erhöhen soll und so Unfälle und Risiken senken.
  2. Im Rahmen dessen werden wir weiterhin auf 10 Postern und 200 Flyern auf das generelle Thema Sicherheit im Strassenverkehr (Anschnallpflicht, Gefahren in Verkehrs- Tunneln) aufmerksam machen.
  3. Auf der Konferenz planen wir, zusätzliche Printmaterialen mit Sicherheitsanweisungen zum Verhalten in Notfällen in Tunneln auszulegen.
    Wir werden eine kleine Einschulung zum Thema generelle Sicherheit im Strassenverkehr auf der Konferenz abhalten.
  4. Werden wir auf unserer Webseite (30000 - 40000 Besucher jährlich) auf die Gefahren und Vorbeugungsmassnahmen im Strassenverkehr hinweisen.

Über statistische Zahlen aus der Tunnelkonferenz und die Anzahl der Besucher unserer webseite lässt sich der Umfang und die Auswirkung unserer Tätigkeit überprüfen.

Notified for renewal? 
0