ΚΙΝΗΤΙΚΟΤΗΤΑ ΚΑΙ ΜΕΤΑΦΟΡΕΣ
Ευρωπαϊκή Χάρτα Οδικής Ασφάλειας
node

german radar gmbh

  1. Ελληνικά
  2. Deutsch
What are you doing/aiming to do for road safety? 

Wir, die german radar gmbh fühlen uns verpflichtet zu mehr Strassensicherheit beizutragen und haben deshalb beschlossen, selbstständig und in Zusammenarbeit mit dem sich in Gründung befindenden Verein "DIE SICHERE STADT", der sich mit Strassensicherheit befasst, einen Beitrag zur European Road Safety Charter für die Jahre 2008- 2011 zu leisten.

Wir verpflichten uns zu folgenden Massnahmen:

  1. Gemeinsam mit Vereinen, öffentlichen Persönlichkeiten, regionalen Unternehmen und anderen wollen wir zumindest für die nächsten 3 Jahre kostenlose Seminare zum Thema Verkehrssicherheit veranstalten.
    Schon jetzt beginnen wir diese durch monatliche Schreiben diese Aktion zu bewerben.

    Seminare (mindestens 6 jährlich) werden zum Beispiel dann in den jeweiligen Gemeinden angeboten und offen sein für Bürger, Schüler, Eltern, junge Fahrer.
    Unsere Themenschwerpunkte sind u.a. Geschwindigkeitsüberschreitungen, Augen auf im Strassenverkehr, gegenseitige Rücksichtnahme, Alkohol und Drogen

  2. Wir werden weiterhin in unseren Newslettern (2500 Gemeinden) und auf unserer webpage (ca. 800 Besucher im Jahr) auf generelle Probleme der Verkehrssicherheit aufmerksam machen.

Aufgrund von Messzahlen und statistischen Mitteln bleibt uns der Erfolg unserer Aktionen nachvollziehbar. Gegebenenfalls können weitere Massnahmen fixiert werden.

Notified for renewal? 
0